Über mich

 

Hallo, ich danke für den Besuch auf meiner Homepage und möchte mich gerne kurz vorstellenIch bin der Christian und beschäftige mich jetzt schon seit 2009 mit dem Thema Internetmarketing. Dabei habe ich kleinere Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden erstellt, die teilweise recht erfolgreich waren. Gut, ein paar Projekte gingen auch ziemlich schief aber so etwas bleibt ja nicht aus.

Warum diese Homepage? Ich betreibe Internetmarketing nicht hauptberuflich und das wird wohl auch so bleiben weil ich mit meinem Angestelltenverhältnis eigentlich sehr zufrieden bin. Ich arbeite im Automobilen After Sales Breich und der Job macht mir auch sehr viel Spaß. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe wandern in den Alpen, verreise gerne, spiele Fußball oder sitze gerne am Lap-Top.

Aber warum betreibe ich nun diese Homepage obwohl mir mein Angestellten-Job so gefällt?

Die Antwort ist ziemlich einfach. Ich habe einfach Lust dazu so ein Projekt auf die Beine zu stellen! Mein erstes Ziel bei diesem Projekt ist auch gar nicht reich zu werden, sondern ein gut laufendes kleines Business zu erstellen. Klar sollen auch Einnahmen erzielt werden, wäre ja auch komisch wenn dies nicht beabsichtigt ist, nur will ich mich klar von dieser “schnell Reich“ Fraktion distanzieren.

 

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>